Unser Team, JEDER DAS, WAS ER KANN

Sandro Mandelz

Sandro Mandelz
Digital Director

Alles wird gut! Entweder hat er einen Taschenrechner, den Kalender oder das Telefon in der Hand. Vor allem behält er in allen Situationen den Überblick. Liegt wohl daran, dass man ihn sicher nicht aus der Ruhe bringt. Er sammelt gerne Projektmappen auf seiner Ablage, richtet diese im goldenen Schnitt zur Tischkante aus und erstellt mit Freude stundenlang Websites bis ins letzte Detail. Was auch immer Dein Anliegen ist – er berät Dich kompetent und schafft gemeinsam mit Dir den vollen Durchblick!

Yasmin Mandelz

Yasmin Mandelz
Creative Director

Unmöglich ist absolut möglich! Die eloquente und kreative Autodidaktin ist ständig auf der Suche nach dem i-Tüpfchen und kann Gewöhnliches nicht besonders gut leiden. Ihr absolutes Unwort ist «Unmöglich» – denn geht nicht, gibt’s nicht. Wo andere kapitulieren, geht es bei ihr noch dreimal um die Ecke, damit auch Kleines ganz gross wird. Völlig egal in welchem Bereich Du kreative Unterstützung benötigst – sie bringt alles stilsicher auf einen Nenner und unterstützt Dich in allen Belangen, welche harmonisch, schön und vielleicht sogar extravagant werden sollen.

unsere externen heinzelmännchen

Simone Best

Simone Best
Editor

Wird gemacht – ist fertig! Die schnellste Maus von Mexiko ist gewissermassen die Hauptschlagader von «Gourmet@Home». Sie recherchiert bis ins letzte Detail, tippt die dazu passenden Worte und erledigt alles in Windeseile. Manchmal ist man nicht sicher, ob sie überhaupt noch überlegen muss oder ob die Buchstaben und Ideen unaufhaltsam heraussprudeln. Das fleissige Bienchen schwirrt über den ganzen Erdball und unterstützt uns als Freelancerin. Dabei ignoriert sie sämtliche Zeitzonen und schläft offensichtlich nicht, denn für uns sie ist 24/7 erreichbar und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Simone Best

Claudia Haller
Corrector

Ohoh… das ist falsch! Unsere Frau Rotstift findet immer noch irgendwo einen Typo, ein fehlendes Komma oder stellt gleich ganze Sätze in Frage… Unser lebendes Wörterbuch korrigiert alles, was Buchstaben hat. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass unsere Statement-Shirts keine roten Marker bekommen! Wir werden von ihr nach Bedarf unterstützt. Ansonsten ist sie damit beschäftigt, die Welt zu retten.

Michael Koschak

Michael koschak
CONTENT PRODUCER

And… Action! Schon von Kindesbeinen an faszinierte ihn das Thema Film und bereits in jungen Jahren war eine 8mm Kamera immer an seiner Seite. Nach ein paar Umwegen über den Apple Sales und Support, Multimedia und dem Design sowie gefühlten zwei Millionen sich ins Hirn brennenden cineastischen Ergüssen aller Art, nahm er selbst die Kamera in die Hand. Mit seinen mehreren eigenen Film- und Fernsehkanälen im Oberstübchen findet er für jeden die richtige Geschichte und gleich die passenden Bilder dazu.

Matthias Reimann

Matthias Reimann
Editor

Ja, aber bitte mit Herzblut! Unser Schreiberling befindet sich psychisch immer ein bisschen in seiner Wahl-Heimat Australien. Seit geraumer Zeit hält er sich sogar physisch in unseren Gefilden auf, inklusive seiner drei weiteren Hirnhälften. Seine Finger können stundenlang über die Tastatur surfen. Unser Dude ist genial, wenn es darum geht, die kürzeste Message in ein ganzes Buch umzuschreiben. Im normalen Leben ist Matt Mediensprecher bei Knecht Reisen und lässt bei unserem Projekt «Gourmet@Home» seinem kreativen Schreibwahn freien Lauf – und das ist für ihn Herzenssache.